Hansa A Junioren 0:3 in Hannover!

Sonntag, 13 Uhr

 

 

Hannover 96 - FC Hansa Rostock A Junioren 3:0 (2:0)

 

Hansa A Junioren unterliegen in Hannover 0:3!

Für die A Junioren des FC Hansa Rostock gab es am Sonntag Nachmittag in der Niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover nichts zu holen. Bei Hannover 96 gab es eine klare 0:3 (0:2) Niederlage am 6. Spieltag.

In der Tabelle rutschten die Mannen von Trainer Roland Kroos damit auf Platz zehn ab und haben weiterhin fünf Punkte auf dem Konto.

Im Spiel gegen die Hannoveraner standen die Rostocker über weite Strecken unter Druck.

So gingen denn auch die Gastgeber verdient nach 27 Spielminuten in Führung. Kurz vor der Pause dann sogar noch das zweite Tor der Gastgeber (43.). Den Sack zumachen konnten die Gastgeber schließlich durch den dritten Treffer sieben Minuten vor Schluss. 

Die besten Rostocker Chancen besaßen in diesem Spiel ihre besten Chancen durch Seref Öczan (2) und B Juniorenspieler Christopher Rodriguez, allein zu einem Treffer reichte es leider an diesem Tage nicht.

Trainer Roland Kroos nach dem Spiel: "Wir sind heute nicht gut in die Zweikämpfe gekommen. Das haben wir an diesem Tag als Mannschaft nicht gut gemacht. Das hat zuletzt gegen Hertha BSC Berlin besser geklappt. Der Gegner war uns über weitere Strecken überlegen und individuell auf sieben, acht Positionen besser besetzt. Sicherlich kann dieses Spiel aufch 6:3 ausgehen. Insgesamt ein in dieser Höhe verdienter Erfolg für Hannover."

Die nächste Aufgabe wartet nun im DFB Pokal auf den FCH. Im Achtelfinale des DFB-Pokals tritt man am kommenden Sonnabend bei Energie Cottbus an (13 Uhr).  

 

Aufstellung FC Hansa Rostock A Junioren:
MartinLeu – Steffen Mosch, Lukas Scherff, Marvin Reusing, Lucas Dimter – Magnus Sabas (51./Magnus Sabas), Christopher Rodriguez, Malte Thesenvitz, Marcello Di Fabio (46./ Panajiotis Haritos)  – Seref Özcan, MaxKretschmer (46./Max Kretschmer)

 

Torfolge:

1:0  Patrick Jahn (27.),  2:0, 3:0 Noah-Joel Sarenren-Bazee (43., 83.)

Schiedsrichter:

Max Krämer

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0