Förderkader Stadtmeister !
19. Januar 2024
Bereits zum elften Mal stieg an Sonnabend die Rostocker Stadtmeisterschaft vor über 800 Fans in der OSPA Arena. Den Überraschungssieger des letzten Jahres – PSV Rostock - konnte damit der FC Förderkader Rene Schneider beerben!
Highlight der Vereinsgeschichte - RFC gegen Heidenheim
17. August 2023
Der Rostocker FC spielte in der ersten Runde des DFB Pokals im Ostseestadion gegen Bundesligaaufsteiger 1. FC Heidenheim

Kadernews REC Piranhas Saison 2023/2024
01. August 2023
Alle Neuzugänge / Kaderinfos für die REC Piranhas - Oberligaserie 2023/2024
Rostocker FC vor schwerer Saison!
30. Juli 2023
Der Rostocker FC steht vor einer schweren Oberligasaison -man geht beim Rostocker Traditionsverein neue Wege!

Hansa II wagt das Abenteuer - Bock auf Regionalliga!
30. Juli 2023
Hansa II legt in der Regionalliga wieder los! Interview mit Kevin Rodewald
Sommerfest der Piranhas !
10. Juli 2023
Am Sonnabend veranstalteten die REC Piranhas bei besten Wetter ihr Sommerfest. Der Verein hatte einmal mehr für Groß & Klein viel vorbereitet.

01. Juli 2023
Mit einem wahren Kraftakt gegen Ende der Saison 2022/2023 schafften die A Junioren des FC Hansa Rostock doch noch den Bundesliga Klassenerhalt. Erschwerend bei der abgelaufenen Saison kamen hinzu, das nur eine Hinserie gespielt wurde und das gleich sechs (!) Mannschaften absteigen mussten. Im DFB Pokal kam man in der ersten Runde zu einem Sieg beim Bahlinger SC (5:0) und musste dann im Achtelfinale beim späteren Finalisten FC Schalke 04 die Segel streichen (0:4). Den Supercup und damit die...
01. Juli 2023
Die B Junioren des FC Hansa Rostock mussten den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Auch im B Juniorenbereich wurde die Saison 2022/2023 verkürzt ausgetragen – nur 16 Spiele und zudem sechs Absteiger. Am Ende wurde man 13. Von 17 Teams und muss damit in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga Nordost antreten.

01. Juli 2023
Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock spielte eine bärenstarke Serie in der NOFV Oberliga Nord – am Ende sicherte man sich mit satten elf Punkten Vorsprung vor dem Rostocker FC (2./69) den Meistertitel und damit auch den Aufstieg in die Regionalliga Nordost. In 34 Spielen gelangen 25 Siege und sechs Remis – nur drei Niederlagen stehen dem gegenüber.
01. Juli 2023
Rostocker FC mit starker Saison und Landespokalsieg als krönenden Abschluss! Es war einmal mehr eine ereignisreiche und am Ende auch erfolgreiche Oberligasaison des Rostocker FC.

Mehr anzeigen