Spielabsage gegen Meppen

Die A Junioren des FC Hansa Rostock konnten nicht ihr erstes Rückrundenspiel gegen den Tabellenvorletzten SV Meppen absolvieren. Am Freitag Abend mussten die Offiziellen des FCH die Partie gegen den SV Meppen offiziell absagen.

Grund ist die Erkrankung sämtlicher Torhüter der Nachwuchsabteilung. Neben den etatmäßigen Keeper Martin Leu und Jonas Hoffmann mussten auch die beiden Keeper der B Junioren krankheitsbedingt passen. Somit wird die Begegnung des 14. Spieltages neu angesetzt und im nächsten Jahr ausgetragen. „Natürlich schade, aber das ist nun mal höhere Gewalt.“ , so A Junioren Coach Roland Kroos. Die A Junioren des FCH überwintern als Tabellenzehnter. Die Abstiegsplätze sind jedoch noch längst nicht vergeben. So kam Dynamo Dresden zu einem überraschend klaren 4:0 in Hamburg und gab somit die rote Laterne an Meppen weiter.

 

ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0