Hansa A Junioren 0:0 gegen Mecklenburg-Schwerin

Die A Junioren des FC Hansa Rostock haben in einem weiteren Testspiel ein 0:0 gegen den Verbandsligisten FC Mecklenburg-Schwerin erreicht.

Der Bundesligist war über die gesamte Spieldauer gesehen die überlegenen, spielstärkere Mannschaft und hatte auch die besseren Chancen. Die besten Gelegenheiten ließen Steffen Mosch (Kopfball auf der Linie gerettet) und Panajiotis Haritos (aus fünf Metern über den Kasten geschossen) ungenutzt. So blieb es am Ende beim torlosen Remis zwischen dem aktuellen A Juniorenbundesligatabellenzehnten und dem derzeitigen Tabellenfünften der Verbandsliga MV. Trainer Roland Kroos nach dem Spiel: „Wir haben heute jeweils in den ersten 15 Minuten der beiden Halbzeiten so unsere Probleme gehabt  und waren da teilweise viel zu schlampig im Passspiel. Unsere Chancen haben wir dann heute auch nicht gut genug zu Ende gespielt. Mit dem Unentschieden kann der Gegner sicher besser leben. Spielerisch konnten wir heute nicht überzeugen. Unserer Gegner war in erster Linie darauf bedacht dieses Unentschieden abzusichern.“. Bereits am Mittwoch Abend geht es für die A Junioren des FCH weiter. Dann ist man beim Oberligisten Malchower SV ab 19 Uhr zu Gast. Angeschlagen ist im Team der A Junioren des FCH momentan nur Magnus Sabas.

 

Aufstellung FC Hansa Rostock A Junioren:
Böttcher – Mosch, Reusing (46./Dimter), Rokita, Matlawski (46./Kachtaryan) – Tessmann (46./Gadau), Thesenvitz, Selig (46./Brix), Hurtig – Özcan (46./Kretschmer), Di Fabio (46./Haritos)

 

Torfolge:

Fehlanzeige

 

ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0