Hansa A Junioren 2:2 gegen Waren!

Die A Junioren des FCH haben am Wochenende im Rahmen ihrer Vorbereitung erneut die Kräfte mit einem Männeroberligisten gemessen. Nachdem man unter der Woche zu einem 3:2 Erfolg gegen den Tabellenvierten der Oberliga Nord Malchower SV kam, gab es nun am Wochenende ein 2:2 (1:1) Unentschieden gegen den derzeitigen Fünften SV Waren 09.

Der A Juniorenbundesligist ging nach 30 Spielminuten durch Panajiotis Haritos nach Vorarbeit von Seref Özcan in Führung. Kurz vor der Pause kam Waren zum 1:1 Ausgleich (42.). Nach Vorbereitung von Panajiotis Haritos markierte dann Aram Khachatryan die erneute Führung der Platzherren (52.). Nach einem Ballverlust von Andre Rokita kamen die Warener dann nach 75 Spielminuten zum 2:2, was dann schließlich auch der Endstand sein sollte. Trainer Roland Kroos nach dem Spiel: „Es war wieder ein guter und intensiver Test für uns. Waren hatte sicherlich auch noch ein, zwei gute Chancen, wir haben dafür aber auch noch einiges ausgelassen. Ärgerlich der Fehler vor dem 2:2, das darf uns so einfach nicht passieren. Diese einfachen Ballverluste müssen wir unbedingt vermeiden. Defensiv standen wir ansonsten aber wieder ganz gut. Im Spiel nach vorne ist zu bemängeln, dass wir zu wenig unser guten Offensivaktionen zu Ende spielen. Alles in allem aber wieder eine gute Leistung.“ Bereits am kommenden Sonnabend erfolgt für die A Junioren des FCH der scharfe Start in die Rückrunde. Dann ist man beim Tabellenzweiten RB Leipzig zu Gast (Beginn 13:00 Uhr). Das abgesagte Spiel gegen den SV Meppen wurde auf den 22.03.2015 (11 Uhr) neu terminiert.

Aufstellung FCH A Junioren gegen SV Waren:

Leu – Mosch, Reusing, Rokita, Teßmann (46./Matlawski) – Scherff, Hurtig, Selig, Thesenvitz – Özcan (46./Tutic), Haritos

Torfolge:

1:0 Panajiotis Haritos (30./nach Vorarbeit von Seref Özcan), 1:1 Tobias Täge (42.), 2:1 Aram Khachatryan (52./nach Eingabe von Panajiotis Haritos), 2:2 Danny Koop (75./nach Fehler von Andre Rokita)

ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0