Hansa B Junoren Tabellenführer!

Hansa B Junioren erobern die Tabellenspitze!

Mit einem 3:2 (1:0) Sieg im Nachholspiel beim Tabellendrittletzten Aufsteiger Viktoria Berlin haben die B Junioren des FC Hansa Rostock die Tabellenspitze der NOFV Regionalliga Nordost erobert! Die Treffer für das Team von Paul Kuring erzielten Torjäger Julian Hahnel (2) und Robin Krolikowski. Hahnel erhöhte sein Trefferkonto damit auf 18! Der goldene Treffer in einer umkämpften und spannenden Partie gelang Julian Hahnel in der Schlussminute! Trainer Paul Kuring: „Das war mit Sicherheit kein gutes Fußballspiel. Aber auf dem kleinen Kunstrasenplatz war es gegen die sehr motivierten Gastgeber das erwartet schwere Stück Arbeit. Wir sind sehr froh, dass uns dieser Sieg gelungen ist und das die Mannschaft einmal mehr große Moral gezeigt hat.“


Arne Taron

Kommentar schreiben

Kommentare: 0