REC unterliegt HSV in Spiel eins klar mit 4:8 !

Knapp 900 Zuschauer hatten sich am Freitag Abend auf den Play Off Auftakt in der heimischen Schillingallee gefreut, am Ende verließen sie mit hängenden Köpfen die Eishalle. Der Hamburger SV kam in Spiel eins zu einem klaren 8:4 (4:1, 2:1, 2:2) Auswärtssieg.

Die Hamburger legten bereits im ersten Drittel mit vier Treffern den Grundstein zum Sieg. Immer wieder brachten die Hamburger die wackelige Rostocker Hintermannschaft in Verlegenheit und bestraften die Fehler der Piranhas eiskalt. Als es zweiten Drittel kurzzeitig mit dem 2:4 so aussah, als könnten sich die Piranhas in diese Partie zurückkämpfen, schlugen die Gäste erneut zurück. Im Schlussdrittel gelang lediglich noch etwas Ergebniskosmetik. Im Spiel zwei am Sonntag sind die Rostocker damit schon unter Zugzwang.


ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0