Keine Chance gegen die Duisburger Füchse!

Am Sonntag Abend gab es für die ersatzgeschwächten Piranhas gegen Tabellenführer Füchse Duisburg wie erwartet nichts zu holen. Am Ende einer einseitigen Partie setzten sich die Füchse mit 9:1 (4:0, 1:0, 4:1) durch.

Vor der schwachen Saisonkulisse von 682 Fans fehlten bei den Piranhas mit Topscorer Petr Sulcik (Spieldauerdisziplinarstrafe gegen die Hannover Scorpions), Erik Haiduc (Steißbeinverletzung), Michael Bezouska (Hüftverletzung), Jannik Striepeke (Sprunggelenk) und Florian Stockel (Grippe) gleich fünf Akteure. Bereits im ersten Drittel machten die Duisburger viel Druck und vier Treffer. Besonders der Doppelschlag in der Schlussminute wo schwer. Im Mitteldrittel ließen es die Füchse etwas ruhiger angehen, der gute REC Keeper Dustin Haloschan und die REC Defensive verteidigten tapfer, ein Gegentor der Gäste musste man indes doch hinnehmen. Im Schlussdrittel legten die Duisburger dann noch einmal zu und netzten vier weitere Male ein. Immerhin gelang Kapitän Jens Stramkowski wenige Sekunden vor Schluss der Ehrentreffer. Der Tabellenführer war an diesem Abend für ersatzgeschwächte Piranhas mindestens eine Nummer zu groß.


Strafen:

REC: 10

Duisburg: 0


ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0