REC spielerisch schwach - am Ende zählen die drei Punkte!

Vor der Saisonrekordkulisse von 1.136 Fans kamen die REC Piranhas am Sonntag Abend zu einem hart erkämpften6:5 (1:2, 2:2, 3:1) Heimsieg gegen die Crocodiles Hamburg. Damit erfüllten die Mannen von Trainer Sergej Hatkevich die "Mission sechs Punkte Wochenende". Bereits am Freitag Abend hatte es einen 7:3 Auswärtssieg gegen Braunlage gegeben.

Spielerisch war es über sehr weite Strecken Mangelware, was der REC seinen zahlreichen Fans an diesem Abend anbot. Immer wieder hatte man mit den Hamburgern seine Probleme und leistete sich einige Ungenauigkeiten und Patzer. Nachdem man mit einem 1:2 in die erste Drittelpause ging (Tor Eric Haiduk), geriet man auch im Mittteldrittel in Rückstände (1:3, 2:4). Zumindest gelang erneut der Anschluss. Im letzten Drittel drehten die Piranhas dann doch die Partie und kamen noch zu einem 6:5 Heimsieg. Dieser war jedoch wesentlich schwerer gefallen, als sich das wohl viele vorgestellt hatten.

 

Aufstellung REC Piranhas:

Haloschan, John - Brink, Kohlstrunk, Hähnel, Marek, Suchomer, Bergemann - Stratmann, Stramkowski, Labuhn, Sulcik, Scheltz, Stockel, Bezouska, Striepeke, Haiduk, Lemmer, Dreschmann

 

Strafen:

REC:  8

HH Crocodiles: 12

 

Zuschauer: 1136

 

ARNE TARON
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0