Niederlage beim Letzten und 8:5 gegen FASS!

Beim Tabellenschlusslicht Crocodiles Hamburg mussten die Piranhas eine bittere 4:5 (0:3, 2:0, 2:1, 0:1) Niederlage nach Penaltyschießen hinnehmen. Zwei Punkte die am Ende vielleicht fehlen werden... Im Heimspiel vor der Rekordkulisse von 1241 Fans gelang dann gegen FASS Berlin ein 8:5 (2:2, 3:2, 3:1) Sieg!

Bei den Crocodiles verschliefen die Piranhas förmlich das erste Drittel und so sah man sich nach 20 gespielten Minuten mit 0:3 im Hintertreffen! Zwar konnte man bis Spielende auf 4:4 stellen, doch in der anschließenden Verlängerung passierte nichts mehr und im Penaltyschießen war der Tabellenletzte die Glücklichere Mannschaft. Im Heimspiel gegen FASS Berlin konnten die Piranhas spielerisch nicht wirklich überzeugen und zeigten sich auch in der Abwehr ein ums andere mal bedenklich anfällig. Am Ende konnte man dennoch wichtige Punkte eintreichen!

 

ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0