Hansa A Junioren trennen sich 3:3 vom Malchower SV!

In einem torreichen Testspiel trennten sich die A Junioren des FC Hansa Rostock (Regionalliga Nordost) 3:3 (1:3) Unentschieden vom Oberligisten Malchower SV.

Die frühe Führung der Malchower durch Alexander Fogel (18.) konnten die Schützlinge von Paul Kuring noch vor der Pause komplett drehen. Durch Can Coskun (32.) und durch einen Doppelschlag vom Gnoiener Neuzugang Appiah Peterson (35. und 44.) ging der FCH mit 3:1 in Front. In der abwechslungsreichen Partie konnten die Gastgeber durch zwei weitere Tore das Ergebnis in der zweiten Hälfte noch auf 3:3 stellen. „Mit unserer Leistung in der ersten Halbzeit bin ich sehr zufrieden. Mit der zweiten Hälfte dann dagegen nicht. Da haben wir zu viele Abspielfehler gemacht und die Gegentreffer teilweise durch eigenes Verschulden ermöglicht. Gegen Ende des Spiels haben wir uns dann wieder gefangen und einige gute Chancen ausgelassen. Insgesamt bin ich dann auch mit der Chancenverwertung über das ganze Spiel nicht zufrieden. Im Gegensatz zu unserem ersten freundschaftlichen Vergleich vor der Saison (1:2 verloren) war es aber eine deutliche Steigerung meiner Mannschaft.“ So Trainer Paul Kuring. Am Wochenende hat der Hansa Nachwuchs frei, am Montag geht es dann ins Trainingslager nach Suhl. Eigentlich war dies als „Skitrainingslager“ geplant, wegen Schneemangels musste Paul Kuring nun kurzfristig Trainingsplatzmöglichkeiten suchen und eventuell auch noch den einen oder anderen Testspielgegner. Auf dem Rückweg am Freitag ist auf jeden Fall ein Vergleich bei den A Junioren von Hertha BSC Berlin geplant.

 

 

 

Aufstellung FC Hansa Rostock A Junioren:
Böttcher – Ehlers, Stief, Can Coskun, Vierling – Khachatryan (46./Matlawski), Thesenvitz, Meyer (11./Meien), Gesien – Brix (46./Hahnel), Peterson

 

 

 

Tore:

 

1:0 Fogel (18.), 1:1 Can Coskun (32.) 1:2 Appiah Peterson (35.), 1:3 Appiah Peterson (44.), 2:3 Vidal Gadea (47.), 3:3 Täge (66.)

 

 

 

Schiedsrichter:

 

Martin Westendorf

 

 

 

ARNE TARON

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0