Piranhas enttäuschen beim 3:7 beim Hamburger SV!

Die REC Piranhas enttäuschten beim ersten Aufeinandertreffen der laufenden Saison gegen den "Angstgegner" der letzten Saison, dem Hamburger SV. Am Freitag Abend gab es eine 3:7 (0:2, 2:4, 1:1) Niederlage für das Team von Trainer Sergej Hatkevich.

Die Piranhas scheiterten immer wieder am glänzend aufgelegten U20 Nationaltorwart der Gastgeber, anders machten es die effektiven Gastgeber, so stand es nach 20 Spielminuten 2:0 für die Gastgeber. In einem offenen Schlagabtausch im Mitteldrittel gelangen den Rostocker zwar zwei Treffer und zwischenzeitlich auch der 2:3 Anschlusstreffer, doch am Ende dieses Drittels war der HSV dann doch wieder viermal erfolgreich und es stand ein klarer 6:2 Zwischenstand zu Buche. Im Schlussdrittel passierte nicht mehr viel - am Ende stand ein aus Rostocker Sicht sehr enttäuschendes 3:7 auf der Anzeigetafel. REC Mannschaftsleiter Dirk Weiemann: "Natürlich ein sehr bitteres Ergebnis für uns. Wenn nur die erste Reihe Leistung abliefert, wird es auch gegen den HSV ganz schwer." Trainer Sergej Hatkevich: "Bester Mann war bei uns heute Abend Youngster Florian Stockel."

 

Aufstellung REC Piranhas:

John, Haloschan – Schöppl, Hähnel, Brink, Marek, Suchomer -

Sulcik, Stratmann, Dreschmann, Lemmer, Bezouska, Labuhn, Haiduk, Kohl, Stockel,

Striepeke

 

ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0