Revanche gelungen!

Den REC Piranhas ist am Sonntag Abend die Revanche für die 3:7 Schlappe von Freitag Abend gegen den Hamburger SV gelungen. Fast ebenso klar konnte das Team von Trainer Sergek Hatkevich mit 6:3 (0:0, 4:3, 2:0) diesmal die Oberhand behalten.

Ohne Jens Stramkowski (Schulterverletzung), Paul Stratmann (krank) und Lennart Scheltz (krank), dafür aber wieder mit Phil Bergemann und Klemens Kohlstrunk legten die Rostocker im ersten Drittel gut los, es fehlte jedoch noch oftmals das Schussglück. Anders im zweiten Drittel, als man bis auf 4:1 davonziehen konnten. Gegen Drittelende ließ dann aber leider einmal mehr die Konzentration nach und der HSV kämpfte sich wieder bis 3:4 heran. Im Schlussdrittel konnten sich die Piranhas dann noch einmal steigern und machten den Sack durch zwei weitere Treffer zu.

 

Strafen:

REC: 10

HSV: 4

 

Zuschauer: 885

 

ARNE TARON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0