Hansa II muss Budenzaubertitel abgeben!

Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock konnte ihrem im Vorjahr errungenen Titel beim Doberaner Budenzauber dem OSPA Cup nicht verteidigen. Zwar schafften es die Mannen von Trainer Roland Kroos wieder bis ins Finale – dort musste man sich aber dem Verbandsligisten Güstrower SC mit 2:4 geschlagen geben.

In der Vorrunde hatte man nach einem Unentschieden gegen Warin (1:1), einem klaren Erfolg gegen den SV Hafen Rostock (6:0) bereits das erste einmal gegen den Güstrower SC den Kürzeren gezogen (1:2). Im letzten und entscheidenden Gruppenspiel musste man dann unbedingt gegen die Rostocker Robben gewinnen, um noch ins Halbfinale zu kommen – dies gelang denn auch mit 3:1. Im Halbfinale konnte sich die U21 des FCH knapp mit 2:1 gegen die stark aufspielenden Gastgeber des Doberaner FC durchsetzen. Den dritten Platz holten sich schließlich die Kicker des TSV Bützow vor Gastgeber Doberaner FC. Hansa II Trainer Roland Kroos: „Eine durchwachsene Leistung von uns. Güstrow war am Ende der verdienter Sieger, das muss man anerkennen."

 

 

 

Die Spiele des FC Hansa Rostock II:
FC Hansa Rostock II  - TSG Warin                          1:1

 

SV Hafen Rostock - FC Hansa Rostock II              0:6

 

Güstrower SC - FC Hansa Rostock II                      2:1

 

FC Hansa Rostock II - Rostocker Robben               3:1

 

 

 

Tabelle Vorrunde Gruppe A:

 

1. Güstrower SC                    4          + 8       10

 

2. FC Hansa Rostock II       4          +7        7

 

3. Rostocker Robben             4          +1        7

 

4. TSG Warin                         4          +1        4

 

5. SV Hafen Rostock             4          -17       0

 

 

 

Gruppe B:

 

1. Doberaner FC                    4          +7        10

 

2. TSV Bützow                      4          +7        9

 

3. PSV Rostock                     4          +4        7

 

4. Traktor Pentz                     4          -1         3

 

5. Nowogard                          4          -17       0         

 

 

 

Halbfinale:

 

Doberaner FC – FC Hansa Rostock II                     1:2

 

Güstrower SC – TSV Bützow                                  6:2

 

 

 

Spiel um Platz drei:

 

TSV Bützow – Doberaner FC                                   2:1

 

 

 

Finale:           

 

Güstrower SC – FC Hansa Rostock II                     4:2

 

 

 

In Doberan waren für Hansa II dabei:

 

Hoffmann - Haritos Willms, Kretschmer, Özca,  Appiah Peterson, Tille, März, Kant, Sabas

 

 

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0