Erster Neuzugang für Piranhas!

Pascal Kröber ist die erste Neuverpflichtung bei den REC Piranhas für die kommende Saison! Der in Gera geborene 24-jährige wird ab der kommenden Spielserie die Verteidigung der Piranhas verstärken.

Pascal Kröber kommt vom ERC Sonthofen aus der Oberliga Süd. Gelernt hat er das Eishockey beim ETC Crimmitschau und kam über die Stationen Krefeld, Weißwasser, Jonsdorf und Leipzig 2014 nach Sonthofen. Nach 2 Jahren in der Oberliga Süd schließt sich Pascal den Rostock Piranhas an und wird mit seinen Maßen von 100 kg und 1,96 m den gegnerischen Stürmern sicherlich einiges abverlangen.

 

REC Vizepräsident Christian Trems: „Mit weiteren Spielern sind wir bereits auf einem guten Weg und werden diese auch nach den erfolgten Unterschriften vorstellen. In der vergangenen Saison war die größte Sorge, die fehlende Qualität in der Verteidigung. Neben den bereits verlängerten Verträgen von Klemens Kohlstrunk und Florian Brink lag und liegt auf diesen Positionen in diesem Sommer auch der besondere Fokus. Mit Pascal Kröber setzten die Piranhas ein Zeichen, welche physische Präsenz die Verteidigung in der kommenden Saison haben soll. Aktuell wird im Hintergrund auch schon intensiv Sponsorenarbeit geleistet, die mit zahlreichen Verlängerungen den Piranhas auch in der kommenden Saison ein wirtschaftlich solides Gerüst bieten wird.“

 

 

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0