Hansa B Junioren in Test eins - 1:3!

Auch die B Junioren des FCH bestritten in Projensdorf ihr erste Testspiel. Auch hier war Holstein Kiel der Gegner. Am Ende gab es für den frisch gebackenen Bundesligisten Hansa Rostock eine 0:2 (0:0) Niederlage.

Auch die Kieler sind ein neuer Bundesligist. Dieses Team stieg sehr souverän als Meister der Regionalliga Nord (67 Punkte) in die Bundesliga auf. Nach einer torlosen ersten Hälfte machten die Kieler dann durch zwei späte Treffer (71. Und 76.)  den Testspielsieg klar. Hansa Trainer Marco Vorbeck: „Man hat uns angesehen, das da schon noch einiges fehlte. Bei uns müssen sich natürlich viele neue Spieler zusammenfinden, das wird auch noch dauern. Wir sind jetzt aber voll dabei und freuen uns auf die Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison.“ Unter der Woche steht nun am Mittwoch ein Test gegen die eigenen A Junioren an. Am Sonnabend (Beginn 13 Uhr) dann ein Test beim Hamburger SV.

 

 

 

Aufstellung FCH B Junioren:

 

Puls – Wiese, Maerz, Kroh, Petereit – Daedlow (41./Maronn), Martirosyan (41./Krause), Martin (41./Schah Sedi), Krüger (41./Telay) – Runge (41./Beilke), Steinicke (41./Siewert)

 

 

 

Tore:

 

1:0 Tim Möller (71.), 2:0 Laslo Leander Wanger (76.)

 

 

 

Schiedsrichter:

 

Colin Thurner

 

 

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0