Hansa II Remis gegen Pastow!

Auch in ihrem vierten Vorbereitungsspiel (2:2 gegen Förderkader und 1:1 gegen TSV Bützow und einen 5:1 gegen den Güstrower SC) blieb die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock ungeschlagen.

Am Sonnabend gab es beim Verbandsligisten SV Pastow ein 1:1 (1:0) Unentschieden. Aram Kahachtryan hatte nach einer knappen halben Stunde für die 1:0 Führung gesorgt (29.), nach einer Stunde konnten die gastgebenden Pastower dann durch Maik Lietdke den 1:1 Ausgleich besorgen (60.). Hansa II Trainer Gerald Dorbritz: „Wir haben heute vor allem in der ersten Hälfte zu viele Chancen zugelassen. Gerade im vorderen Drittel spielten wir zu unkonzentriert und der letzte Pass kam nicht an. Außer einer Freistosssituation hatte Pastow in der ersten Hälfte nichts zu bieten. In der zweiten Habzeit verlief das Spiel dann etwas verteilter und auch Pastow hatte zwei, drei Chancen. In der Endphase der Partie müssen wir das Spiel eigentlich noch für uns entscheiden. Das ist leider nicht gelungen.“ Bereits am Mittwoch geht es für die zweite Vertretung des FCH mit Test Nummer fünf beim Verbandsligisten Rostocker FC weiter. Los geht’s am Dammerower Weg um 19 Uhr.

 

 

 

Aufstellung SV Pastow:

 

Meuser – Liedtke (75./Himpenmacher), Riechert, Lindemann, Papentin (82./Pries) – Knaak (75./Majohr), Wiek (62./Rudloff), Stroteich, Grahl (70./Engelbrecht) – Mansour (82./Dohse), Afghanyar

 

 

 

Aufstellung FCH II:

 

Behrens (60./Frehse) – Willms, Rode (46./Brix), Sabas, Apel (46./Thesenvitz) – Khachatryan, Mihajlovic, Röth, Suda – Hurtig, Kimura

 

 

 

Schiedsrichter:

 

Andreas Becker

 

 

 

Torfolge: 0:1 Aram Khachatryan (29.), 1:1 Maik Liedtke (60.)

 

 

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0