Neuzugang Nummer acht - Florian Ullmann!

Die Kaderplanungen bei den REC Piranhas laufen derzeit auf Hochtouren. Nun präsentierten die Verantwortlichen des REC einen weiteren Kaderneuzugang. Mit Florian Ullmann konnte man einen weiteren Verteidiger als Neuzugang präsentieren - es ist Neuzugang Nummer acht für den Oberligakader der Piranhas.

Mit dem 24-jährigen Florian Ullmann kommt ein weiterer Verteidiger von den Icefighters Leipzig (neben Dennis Dörner) zu den Rostock Piranhas. Seit der Saison 2010/11 spielte der 1,90 m große Verteidiger für Leipzig und sammelte insgesamt 90 Scorerpunkte. Florian Ullmann erlernte das Eishockey in Selb und schaffte 2006 den Sprung zu den Eisbären Juniors Berlin in die DNL, wo er insgesamt 3 Jahre spielte. Über die Stationen EVR Tower Stars und EV Landsberg  kam Florian Ullmann in der Saison 2010/11 nach Leipzig.  Nach 5 Jahren in der Messestadt kommt er nun in die schönste Stadt des Nordens – nach Rostock.  „Nachdem vergangene Woche auch Tobias John für ein weiteres Jahr bei den Piranhas verlängert hat, sind die Planungen bei den Torhütern und bei den Verteidigern abgeschlossen.“, informierte REC Vizepräsident Christian Trems. Für Keeper Tobias John wird es seine zehnte Saison im Trikot des REC sein!

 

 

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0