Hansa B Junioren weiter ohne Gegentor!

Den B Junioren des FC Hansa Rostock bleiben in der B Juniorenbundesligasaison weiter ohne Niederlage. Nach dem 1:0 Auftaktsieg gegen Eintracht Braunschweig gab es nun für das Team von Marco Vorbeck ein torloses Remis bei Tennis Borussia Berlin.

Die Rostocker spielten wie schon gegen Braunschweig wieder eine gute erste Hälfte und einer weniger gute zweite Halbzeit. In der ersten Hälfte vergab Marvin Runge die beste Chancen zur 1:0 Führung für den FCH. In der zweiten Halbzeit waren dann die Berliner am Drücker und wieder war es Keeper Philipp Puls, der mit der einen oder anderen Parade sein Team im Spiel hielt. Am Ende blieb es beim letztlich leistungsgerechten Unentschieden. Trainer Marco Vorbeck: „Diesen Punkt nehmen wir gerne mit. Es waren wieder Parallelen zu unserem Saisonauftakt gegen Braunschweig. Wir schaffen es noch nicht zwei gute Halbzeiten hinzulegen. In der ersten Halbzeit hätten wir durchaus in Führung gehen können, da ließen wir auch so gut wie keine Chancen zu. In der zweiten Halbzeit können wir uns dann wieder bei unserem Torwart Philipp Puls bedanken, der uns den Punkt festgehalten hat. Der Punkt ist für uns ok, Tebe war insgesamt vielleicht einen Tick besser. Ich denke die Berliner werden im Kampf um den Klassenerhalt auch ein Gegner für uns über die gesamte Saison sein.“ Bereits am kommenden Freitag spielen die Vorbeck Jungs zuhause gegen Hertha BSC Berlin. Los geht’s im Volksstadion um 14 Uhr.

 

 

 

Aufstellung FCH B Junioren:

 

Puls – Wiese, Scharf, Kroh, Ehlers – Schah Sedi (80./Beilke), Böhm, Krause (41./Daedlow), Martin – Steinicke (72./Kyek), Runge 

 

 

 

Tor:

 

Fehlanzeige

 

 

 

Zuschauer:

 

102

 

 

 

Schiedsrichter:

 

Max Rosenthal

 

 

 

 

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0