Toller Piranhas Sieg in Hannover!

Den REC Piranhas ist am Freitag Abend bei den Hannover Indians ein toller 2:1 (1:1, 1:0, 0:0) Sige gelungen. Drei mehr als wichtige Punkte für das Team von Trainer Ken Latta im Kampf um einen der beiden Prey Play Off Plätze. Auch der ärgste Konkurrent Erfurt (6:4 bei Preußen Berlin) punktete dreifach - die Piranhas zeigten aber eindrucksvoll, das mit ihnen in jedem Fall noch zu rechnen ist. Am Sonntag kommen die Indians dann in die Eishalle in die Schillingallee - und es müssen dann eigentlich wieder Punkte her!

 REC Mannschaftsleiter Dirk Weiemann: „Das waren heute Big Points für uns. Die Mannschaft hat sich diesen Sieg heute mit e einer überragenden kämpferischen Leistung verdient. Niko hat den Sieg dann in den Schlussminuten festgehalten. Wir konnten die Vorgaben des Trainers nahezu komplett umsetzen. Nun geht es für uns am Sonntag gegen die Indians weiter. Die werden mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch nach Rostock kommen.“

 

Aufstellung REC Piranhas:

 

Niko Stark, Chris Apel – Klemens Kohlstrunk, Dennis Dörner, Pascal Sternkopf, Patrik Franz, Florian Ullmann, Pascal Kröber – Peter Szabo, Ulib-Gleb Berezovskyy, Michael Bezouska, Daniel Kunce, Moritz Schug, Constantin Koopmann, Arthur Lemmer, Jannik Striepeke, Kevin Piehler, Paul Stratmann

 

Torfolge:

 

0:1 Pascal Sternkopf (17./Dennis Dörner, Michal Bezouska in Überzahl), 1:1 Branislav Pohanka (19./Yannik Baier), 1:2 Pascal Sternkopf (33./Kevin Piehler in Überzahl)

 

Strafen:

 

Hannover Indians: 14

 

REC Piranhas: 16

 

Zuschauer:

 

1.912

 

Schiedsrichter:

 Razvan Gavrilas

 

 

 

 

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0