Kurzfristige Spielabsage bei Hansa B Junioren!

Die Bundesliga Begegnung der Hansa B Junioren gegen RB Leipzig sollte am gestrigen Sonntag um 11 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Daraus wurde jedoch nichts.

Die Begegnung wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Hansa B Junioren Trainer Marco Vorbeck: „Das war schon eine kuriose Situation heute. Wir kamen erst gegen 9.30 Uhr rüber ins Stadion, da war RB Leipzig und auch die Schiedsrichter schon auf dem Platz und diskutierten. Letztlich haben die Platzwärte und der Verein entschieden, dass auf dem Platz nicht gespielt werden kann. Ich hätte natürlich schon gerne gespielt, aber ich kann diese Entscheidung nachvollziehen. Der Platz stand teilweise unter Wasser und sah schon schlecht aus, nach einem Spiel heute wäre das sicherlich noch deutlich schlechter gewesen. Für uns ist das natürlich alles andere als gut, nun haben wir mit dem Heimspiel gegen Magdeburg schon zwei Nachholspiele.“

 

           

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0