Null Punkte für Hansa A Junioren!

Ohne Punkte kehrten die A Junioren des FC Hansa Rostock am Sonntag Nachmittag aus Berlin zurück. Beim Tabellenzweiten 1. FC Union Berlin gab es für das Team von Trainer Paul Kuring eine knapp 2:3 (0:1) Niederlage.

Die Rostocker bleiben mit 30 Punkten auf Rang sechs. Union Berlin hält mit diesem Sieg den Kontakt zur Spitze und ist mit 43 Punkten weiterhin Dritter. Die Berliner waren nach 20 Spielminuten in Front gegangen. Das 1:0 sollte auch dann auch der Pausenstand sein. Ganze acht Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da konnte Union auf 2:0 erhöhen (53.). Der FCH zeigte jedoch Moral und kämpfte sich wieder ins Spiel zurück. Janis Farr markierte nach einer Stunde den 1:2 Anschlusstreffer (60.) und Stürmer Julian Hahnel, der diesmal von Beginn an ran durfte, besorgte eine knappe Viertelstunde vor Schluss den 2:2 Ausgleich (76.) – das vierte Saisontor von Julian Hahnel. Leider kamen die Unioner fünf Minuten später erneut zur Führung (81.). Eine erneute Antwort musste der FCH an diesem Tag leider schuldig bleiben. Für den FCH war es die dritte Niederlage in Serie. Gegen Union Berlin hatte man bereits Mitte Februar ein Nachholspiel zuhause absolviert – bei der glatten 1:4 Niederlage war man noch deutlich unterliegen gewesen. Diesmal verkaufte man sich zumindest deutlich teurer.  

 

Das nächste Spiel für die A Junioren des FCH steht erst am 1. April (Beginn 12 Uhr)  an. Dann trifft man auf den Tabellenachten Tennis Borussia Berlin. Dann gilt es auch die Negativserie zu stoppen und so in der Tabelle ein weiteres Abrutschen zu verhindern.

 

 

 

Aufstellung Hansa A Junioren:

 

Böttcher – Zühlke, Farr, Thiemroth, Vierling – Klotzsch (84./Steinicke), Berger, Gesien (88./Wiese), Krolikowski – Hahnel, Selcuk (64./Guth)

 

 

 

Torfolge:

 

1:0 Giovanni Kotchev (21.), 2:0 Berkan Taz (53.), 2:1 Jannis Farr (60.), 2:2 Julian Hahnel (76.), 3:2 Justino Lengo (81.)

 

 

 

Schiedsrichter:

 

Christopher Musick

 

 

 

Zuschauer:

 

71

 

 

 

           

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0