Hansa B Junioren mit 3:0 Pflichtsieg!

Für die B Junioren des FC Hansa Rostock gab es am Sonntag Nachmittag einen 3:0 Auswärtssieg beim Tabellenvorletzten 1. FC Frankfurt. Durch den sechsten Saisonsieg im 15. Spiel konnte sich der FCH auf Platz sieben verbessern und hat nun 21 Punkte auf dem Konto (28:25 Tore).

Die Rostocker wurde ihrer Favoritenrolle gegen die stark abstiegsgefährdeten Frankfurter gerecht und fuhren einen am Ende ungefährdeten Sieg ein.

 

Stimme Marco Vorbeck: "Wir haben heute auf einen teilweise gescheiten kleinen kunstrasenplatz gespielt. Das waren schon sehr schwierige Verhältnisse. Zudem waren die Gastgeber teilweise extrem defensiv eingestellt und kamen nur sporadisch nach vorne. Wir haben in der zweiten Hälfte dann gott sei Dank das zweite Tor gemacht und damit das Spiel entschieden. Insgesamt geht dieser Sieg auch so in Ordnung. Wir sind sehr froh diese drei Punkte geholt zu haben und dass nun Winterpause ist.

 

 

 

Aufstellung FCH B Junioren:

 

Gartz - Neßler (41./Maronn), Brosius (41./Maerz), Rosenberg (60./Czarnetzki), Kozelny - Scharf, Stepantsev (70./Martirosyan), Kyek, Rinow - Beilke, Syrbe

 

 

 

Tore:

 

0:1 Linus Beilke (11./Vorarbeit von Nick Stepantsev), 0:2 Cosmo Syrbe (63./Volleyschuss), 0:3 Linus Beilke (71./Foulstrafstoß nach Foul an Linus Beilke)

 

 

 

Zuschauer:
20

 

 

 

Schiedsrichter:
Sina Schweitzer

 

 

 

 

 

ARNE TARON