Hansa A Junioren verlieren Test bei Weiche Flensburg!

Die A Junioren des F.C. Hansa Rostock hatten am Wochenende in der NOFV Regionalliga Nordost spielfrei. Dafür wurde ein Test bei den gleichaltrigen Kickern des SC Weiche in Flensburg (aktuell Tabellenzweiter der Oberliga Schleswig Holstein) anberaumt. Die Rostocker mussten sich am Ende mit 0:2 (0:1) den Flensburgern geschlagen geben. 

Die beiden Gegentreffer kassierte Keeper Ole Säger in der 21. Und in der 56. Spielminute.

Hansa Trainer Vladimir Liutyi: „Wir haben heute viel probiert und es kamen viele Spieler zum Einsatz, die zuletzt weniger Spielpraxis hatten. Das war unseren Spiel natürlich anzumerken. Es war ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften, Flensburg hat seine Chancen genutzt, wie unsere dagegen nicht. Nun gilt alle Konzentration den beiden letzten Spielen des Jahres!“

Um Punkte geht es dann in diesem Jahr noch zweimal für die Mannen von Trainer Vladimir Liutyi – am Sonnabend dem 01.12. zuhause gegen Tennis Borussia Berlin und am Sonntag dem 09.12. dann beim Spitzenspiel beim Chemnitzer FC.

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock A Junioren:

Säger – März, Kroh, Beilke, Scharf – Siewert, Martin, Wiese (46./Kozelnik), Syrbe – Ackermann, Dei

 

Tore:

1:0 Juri Schlingmann (21.), 2:0 Paul Fröhlich (56.)

 

Schiedsrichter:

Bernd Bleitzhofer

 

Zuschauer:

50

 

 

ARNE TARON