Verstärkung für die Defensive!

Noch einmal haben die REC Piranhas noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich weiter in der Defensive verstärkt. Mit dem in Edina (USA) geborenen Tyler Brower (25) stößt ein weiterer Verteidiger zum Team der Rostock Piranhas. 

Edina liegt im Bundesstaat Minnesota, im Norden der USA direkt an der Grenze zu Kanada. Dieser Bundesstaat wird auch Nordsternstaat genannt. Der 1,88 Meter und 88 Kilogramm schwere Verteidiger begann seine Eishockeykarriere bei den Minnesota Wildcats. In der Saison 2018/ 19 spielte der Deutschamerikaner seine erste Saison in Deutschland beim ECC Preussen Berlin und absolvierte hier 15 Spiele. Nach dem Abstieg der Berliner in die Regionalliga wechselte er in die Oberliga Süd zum Deggendorfer SC. Hier absolvierte er aber nur drei Partien. „Wir freuen uns, Tyler jetzt an der Ostsee zu begrüßen und hoffen das er unsere Defensivabteilung weiter stärkt.“ So REC Präsident Mike Specht.

 

 

ARNE TARON