Hansa A Junioren unterliegen in Halle 0:2!

Bereits gestern (Freitag) mussten die A Junioren des F.C. Hansa Rostock in der NOFV Regionalliga Nordost ran. Beim Spitzenteam Hallescher FC musste man sich allerdings mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. 

Die Hallenser übernahmen damit mit 34 Punkten die Tabellenspitze, Hansa bleibt vorerst auf dem achten Tabellenplatz (19 Punkte). Die Rostocker verkauften sich vor allem in der ersten Hälfte teuer und nahmen das 0:0 mit in die Pause. Die Gastgeber erwischten jedoch dann eine starken Start in die zweite Hälfte und gingen durch Marcio Pälchen mit 1:0 in Führung (47.). Darauf fanden die Gäste dann leider keine passenden Antworten mehr. In der Nachspielzeit machten die Hallenser dann mit dem zweiten Tor den Sack zu (90.). Interimstrainer Stefan Karow (Hansa): „Gehörte Halbzeit eins optisch und chancenmäßig noch uns, wurden wir kurz nach der Halbzeit kalt erwischt. Anstatt weiter ruhig zu spielen verfielen wir in Hektik und enttäuschten dann. Halle war individuell klar besser besetzt und ein verdienter Sieger. Im letzten Spiel in Staaken sollte jeder nochmal alles abrufen und die letzten, positiven Wochen, nicht zu trüben.“ Das letzte Spiel des Jahres bestreitet der FCH dann  am kommenden Sonntag (Beginn 14 Uhr) beim SC Staaken.

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock A Junioren:

Kurth – Rosenberg, Kmiecik, Gildenberg, Syrbe – Siewert, Schah Sedi, Kozelnik, Huber (54./Brosius) – Rinow, Krohn (63./Stepantsev)

 

Tore:

1:0 Marcio Pälchen (47.), 2:0 Tobias Berndt (90.)

 

Zuschauer:

46

 

Schiedsrichter:

Tarik El-Hallag

 

 

ARNE TARON