Hansa B Junioren mit Sieg zum Abschluss!

Die B Junioren des F.C. Hansa Rostock kamen im letztes Spiel des Jahres noch einmal zu einem Sieg! Beim Halleschen FC II wurden die Mannen von Trainer Kevin Rodewald ihrer Favoritenrolle absolut gerecht und gewannen diese Partie mit 4.0 (2:0). 

Bereits das Hinspiel hatte man deutlich mit 8:1 gewinnen können. In der Tabelle der NOFC Regionalliga Nordost machten die Rostocker damit wieder etwas Boden gut und haben nach 15 Spielen 24 Punkte auf dem Konto (7.). Es dauerte eine Viertelstunde bis der FCH Kurs auf den siebenten Saisonsieg nehmen konnte – Randy Dei brachte seine Mannschaft mit 1:0 in Front (17.). Nach einer halben Stunde schnürte Dei dann seinen Doppelpack und erhöhte auf 2:0 (30.). Damit erhöhte Randy Dei seine Torquote auf sechs. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff machte dann Marc Bölter mit dem 3:0 vorzeitig den Sack zu (47.). Tjark Hildebrandt sorgte schließlich für den 4:0 Endstand (61.).

Trainer Kevin Rodewald: „Unser Ziel haben wir erreicht, wir wollten das letzte Spiel in diesem Jahr gewinnen und viele Tore schießen. Am Ende hätten es auch viel mehr sein können, aber mit dem Spiel können wir leben. Zum Ende der Partie war der Unterschied zwischen beiden Teams dann doch zu deutlich, so dass uns die Wettkampfhärte und der Druck abhanden gekommen sind. Das müssen wir besser annehmen und jede Partie versuchen unsere Top Leistung zu erreichen.“

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock B Junioren:

Hoffmann – Hartmann (41./Antosiak), Tjark Hildebrandt, Bölter, Martens – Nils Schulz, Ruschke, Dietze, Brzozowski – Dei (53./Lemke), Korkmazyürek

 

Tore:

0:1 Randy Dei (17.), 0:2 Randy Dei (30.), 0:3 Marc Bölter (47.), 0:4 Tjark Hildebrandt (61.)

 

Zuschauer:

50

 

Schiedsrichter:

Maximilian Peter Müller

 

 

 

ARNE TARON