Stanley soll den Classen machen!

Bereits am Freitag Abend gegen die Hannover Indians (3:2 nach Verlängerung) wirkte er mit der Nummer 79 mit – die REC Piranhas überraschten mit der Verpflichtung des gebürtigen Kanadiers Christopher (Chris) Stanley. 

Christopher Stanley hat im Laufe seiner Karriere viele Erfahrungen gesammelt und genau diese möchte er jetzt mit den Piranhas teilen. Der 40-jährige soll ab sofort in die Fussstapfen von Greg Classen treten und gemeinsam mit Tomas Kurka als Co-Trainer auf und neben dem Eis fungieren. Stanley soll mit seiner Erfahrung und Routine die jungen Spieler in wichtigen Phasen des Spiels auf dem Eis führen und sie in schwierigen Situationen stärken und unterstützen.  Aufgrund der guten und schnellen Zusammenarbeit mit dem EV Lindau  ist Chris Stanley war bereits am Freitag Abend für die Piranhas spielberechtigt.

Neim EV Lindau (Oberliga Süd) spielte Stanley seit Beginn der Saison 2018/2019 – in dieser Zeit kam er in 32 Spielen auf acht Tore und 14 Vorlagen. Zuvor war er unter anderem in Sonthofen, bei den Löwen Frankfurt, in Bad Nauheim, in Bremerhaven und beim SC Riessersee aktiv.  Nicht ausgeschlossen, dass sich noch weiteres im Kader der Piranhas tut.

 

ARNE TARON