Try Out - für vier Spiele zur Probe!

Es gibt wie erwartet weiter Bewegung im Kader der Piranhas. Die Rostocker Piranhas haben den Kanadier Ned Lukacevic mit einem Try Out Vertrag für 4 Spiele ausgestattet. Der 33-jährige Ned Lukacevic, der seine Wurzeln in Montenegro hat, kommt von einem französischen Zweitligisten (ASG Tours), war vorher in Dänemark aktiv (Odense Bulldogs) und will sich in Rostock für einen Vertrag empfehlen. 

Der Kanadier Lukacevic, der 2004 im NHL-Draft stand, hat bereits seit einer Woche mit dem Team mittrainiert und konnte sich mit einem guten Trainingseindruck für einen Einsatz empfehlen, so dass er am Freitag gegen Tilburg sein Debüt im Piranhas Trikot geben wird. „Durch den Einsatz von Ned bekommen unsere anderen Kontingentspieler die Möglichkeit ihre Verletzungen auszukurieren und so wird am kommenden Wochenende Tomas Kurka auf dem Eis pausieren.“ So REC Vizepräsident Christian Trems. Die beiden Kontingentstellen werden bei den Piranhas aktuell von Tomas Kurka und von Roman Tomanek besetzt.

 

ARNE TARON