Hansa A Junioren 7:1 gegen SV Eichede!

Die A Junioren des F.C. Hansa Rostock konnten auch ihr zweites Testspiel für sich entscheiden. Bei nasskaltem Winter kam man am Sonnabend auf dem Kunstrasenplatz vor der alten Geschäftsstelle gegen den SV Eichede (Tabellenführer Oberliga Schleswig Holstein) zu einem klaren 7:1 (4:1). 

Der Regionalligist war von Beginn an spielbestimmend und ging früh durch Maurice Schah Sedi in Führung (3.). Ken Wähling (25.) und zweimal Benjamin Strubelt (31. und 37.) konnten noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen, ehe die Gäste noch zu ihrem einzigen Tor kamen (40.). Auch im zweiten Spielabschnitt dominierte der FCH und konnte durch Maurice Schah Sedi (70.) und dein eingewechselten Nikita Skliar (81.) und Cosmo Syrbe (86.) den 7:1 Endstand herstellen. Trainer Uwe Ehlers: „Wir haben fast das gesamte Spiel über den Ton angegeben. Die ersten Tore haben wir dann auch gut rausgespielt. Nach einigen Wechseln in der Halbzeit brauchten wir dann wieder etwas, um uns zu finden. Da waren wir dann vorne teilweise nicht mehr so zielstrebig und haben etwas an Tempo nachgelassen. Nicht zufrieden bin ich heute mit unserer Chancenverwertung. Insgesamt bin ich aber zufrieden, es gibt noch einiges zu tun. Die Jungs ziehen aber gut mit.“

Weiter geht’s für die A Junioren des F.C. Hansa Rostock mit einem Auswärtsspiel am kommenden Sonnabend (14:00 Uhr) beim Niendorfer TSV (A Junioren Bundesliga Nord/Nordost).

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock A Junioren:

Kurth – Rosenberg, Kmiecik, Scharf, Huber – Neßler (46./Skliar), Strubelt, Nyzhehorodov (46./Krohn), Schah Sedi – Wähling (46./Stepantsev), Rinow (46./Rinow)

 

Tore:

1:0 Maurice Schah Sedi (3.), 2:0 Ken Wähling (25.), 3:0 Benjamin Strubelt (31.), 4:0 Benjamin Strubelt (37.), 4:1 Daniel Wollert (40.), 5:1 Maurice Schah Sedi (70.), 6:1 Nikita Skliar (81.), 7:1 Cosmo Syrbe (86.)

 

Zuschauer:  

35

 

Schiedsrichter:

Valentin Vogel

 

 

ARNE TARON