Hansa A Junioren 1:2 beim Niendorfer TSV!

Die A Junioren des F.C. Hansa Rostock mussten sich im Testspiel beim aktuellen Tabellendreizehnten der A Junioren Bundesliga Staffel Nord/Nordost Niendorfer TSV knapp mit 1:2 (1:2) geschlagen geben. 

Die frühe Führung der Gastgeber (10.) konnte Samuel Scharf nach einer knappen halben Stunde ausgleichen (31.). Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dann den Platzherren die erneute Führung (44.), die dann auch nach 90 Minuten noch Bestand haben sollte. Hansa Trainer Uwe Ehlers: „Das war kein guter Test von uns. Wir haben die Woche sehr intensiv trainiert, das war den Jungs teilweise sehr anzumerken. Wir haben im Spiel zu einfach die Bälle verloren und es dem Gegner wirklich zu einfach gemacht zu Toren zu kommen. Zudem haben wir nach wie vor bei der Chancenverwertung deutliche Reserven. Vier bis fünf gute Chancen pro Halbzeit und am Ende nur ein Tor, das ist zu wenig. Wir haben noch eine paar Tage Zeit und werden daran weiter arbeiten. Ich sehe uns auf einen guten Weg.“

Weiter geht’s für die A Junioren des F.C. Hansa Rostock bereits am kommenden Freitag, da ist man dann in einem internationalen Test bei Pogon Stettin gefordert, ehe es dann mit einem Heimspiel gegen den SC Staaken am 23.02. wieder um Regionalligapunkte geht. 

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock A Junioren:

Kurth – Rosenberg, Kmievik, Syrbe, Scharf – Wähling, Kozelnik, Brosius, Nyzhehorodov (46./Strubelt) – Rinow (46./Huber), Schah Sedi (46./Krohn)

 

Skliar, Siewert, Neßler, Steantsev

 

Tore:

1:0 Abdullatif (10.), 1:1 Samuel Scharf (31.), 2:1 Abullatif (44.)

 

Zuschauer: 

40

 

Schiedsrichter:

Maurits Weigand

 

 

ARNE TARON