Hansa B Junioren 1:0 in Kiel!

Die B Junioren des F.C. Hansa Rostock konnten sich im Testspiel bei Holstein Kiel (aktueller Tabellenführer der Regionalliga Nord) knapp mit 1:0 (1:0) durchsetzen. Für den Treffer des Tages sorgte Felix Ruschke nach einer knappen Viertelstunde (14.). 

Dieses Ergebnis sollte dann auch schon das Endergebnis sein. Erfreulich, dass die Hintermannschaft der Rostocker an diesem Tag nicht mehr zuließ. Trainer Kevin Rodewald (FCH): „Ein wichtiger und guter Test, um zu überprüfen wo wir mit unseren Inhalten stehen.  Mit der gezeigten Leistung bin ich zufrieden.  Die Jungs haben ein gutes Spiel abgeliefert, sich am Ende eine vielzahl von Möglichkeiten erspielt, diese jedoch fahrlässig aufgrund von fehlender Zielstrebigkeit, Unkonzentriertheit und  Ungenauigkeit vergeben. Ende der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten, war mir das Spiel zu wild, mit vielen Balleroberungen und zugleich Ballverlusten. 

Hier müssen wir bessere Entscheidungen treffen. In der Videoanalyse darüber sprechen und es direkt auf dem Platz trainieren.“ Für die B Junioren des FCH geht es nun am kommenden Sonnabend (Beginn 15 Uhr, Kunstrasenplatz) mit einem Testspiel gegen den JFV/A/O Heeslingen (aktueller Tabellenzweiter der Niedersachsenliga) weiter.

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock B Junioren:

Hoffmann (41./Bröker) – Hartmann, Frimpong (41./Kjell Hildebrandt), Tjark Hildebrandt, Bölter – Martens, Krüger, Schulz, Ruschke – Dietze (50./Ackermann), Dei (61./Juhrmann)

 

Tor:

0:1 Felix Ruschke (14.)

 

Zuschauer:

100

 

Schiedsrichter:

Laurin Niemann

 

 

ARNE TARON