Hansa B Junioren 2:2 im letzten Test!

Auch die B Junioren des FCH testeten am Wochenende ein letztes Mal und kamen gegen den Nord Regionalligisten Hamburger SV zu einem 2:2 (2:1) Unentschieden. Die Führung der Hamburger konnte nur sieben Minuten später durch ein Eigentor der Gäste egalisiert werden (17.). 

Noch vor der Pause gelang Thomas Rotfuß dann die 2:1 Führung (27.). Drei Minuten vor Spielende kam der HSV II dann noch zum 2:2 Ausgleich (77.). Kevin Rodewald (FCH): „Das war insgesamt in Ordnung. Die erste Halbzeit war besser als die zweite. Wir bekamen kein Schuss auf unser Tor, jedoch durch zwei Standards und Kopfbälle zwei Gegentore. Das ist natürlich ärgerlich, so weißt du aber klar, woran du noch feilen musst. Wir treffen häufig noch unzweckmäßig Entscheidungen, wo wir dann unnötig den Ball verlieren und wieder viel Kraft investieren müssen, um ihn wieder zu holen. Hier gilt es mehr mit dem „Kopf“ zu agieren.“ Am kommenden Sonntag geht es für die B Junioren des FCH dann wieder um Regionalligapunkte. Man empfängt ab 12 Uhr den 1. FC Union Berlin II.

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock B Junioren:

Höftmann (41./Bröker) – Bera (41./Berger), John (41./Kammerer), Westendorf, Schulz – Mohammadi, Ternes, Krüger, Lemke – Antosiak, Rotfuß

 

Torfolge:

0:1 (10.), 1:1 (17./Eigentor), 2:1 Thomas Rotfuß (27.), 2:2 (77.)

 

Schiedsrichter:

Borwin Julius Adler

 

Zuschauer:

35

 

 

ARNE TARON