Dominik Gräubig verstärkt die Piranhas!

Mit dem 25-jährigen Dominik Gräubig schließt sich ein weiterer Torhüter den Piranhas an. Dominik Gräubig kommt vom EHC Klostersee, wo er die vergangenen drei Jahre auf dem Eis und im Tor stand.  

Weitere Vereine in der Vita sind die Star Bulls Rosenheim (Juniorenbereich), die Eisbären Junioren , FASS Berlin, Wanderers Germering und der EV Moosburg. Trotz seiner erst 25 Jahre bringt Gräubig einiges an Erfahrung mit, was sicher allen Torhütern im Kader der Rostocker zu Gute kommen wird. Er ist bereits seit dieser Woche in Rostock und war auch schon am Dienstag in Herford und am Freitag Abend in Diez-Limburg mit im Aufgebot des Drittligisten.  

Vizepräsident Christian Trems: „Wir haben jetzt bis zum Ende der Hauptrunde ein straffes Programm vor uns und haben uns jetzt auf der Torhüterposition noch einmal zusätzlich abgesichert. Wir haben zwar auch zwei Förderlizenzen im Tor, aber eben keine Garantie, dass diese beiden Jungs (Nils Velm und Eric Steffen) uns permanent zur Verfügung stehen. Mit drei eigenen Torhütern (Leon Meder, Jascha Strobel und nun Dominik Gräubig) sind wir einfach abgesichert und können kurzfristig reagieren.“

 

 

ARNE TARON