Weitere Sponsoren sagen für die nächste Saison zu!

Mit dem Volkswagen Zentrum Lütten Klein und K&R Aufzüge bleiben den Piranhas zwei weitere Sponsoren auch in der neuen Saison erhalten. Als engagierter Co-Sponsor ist das Volkswagen Zentrum Lütten Klein dem Rostocker Eishockeysport schon eine gefühlte Ewigkeit verbunden. 

Auch in der kommenden Saison wird das VW Zentrum den PIRANHAS zur Seite stehen und den Rostocker EC unterstützen. Dazu Geschäftsführer und Ex-REC-Präsident Mike Specht: „Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit des neuen Vorstands um Tobias Mundt. Wie sie den Verein durch diese herausfordernden Zeiten gebracht haben, ist wirklich bemerkenswert. Das wollen wir als Sponsor gern honorieren“.

REC Vizepräsident Christian Trems: „Unsere Partner und Freunde von K&R Aufzüge werden uns auch in der nächsten Saison begleiten. Das Rostocker Unternehmen mit Firmensitz in Kritzmow gehört zu den langjährigsten Unterstützern und Premium-Sponsoren des Rostocker Eishockey Clubs. Danke für Euer großartiges Engagement!“

 

 

ARNE TARON