Oberliga News - Play Offs!

Hannover Indians schlagen Weiden auch zum zweiten mal!

In den Oberliga Play Offs machen die Nord Teams weiter eine starke Figur. So konnten die Hannover Indians den Süd Meister Weiden bereits zweimal schlagen und führen die Serie somit mit 2:0 an. Einem glatten 3:0 Auswärtssieg ließen die Indians nun am heimischen Pferdeturm zu Hause einen 5:3 Sieg folgen. 

Zwischen Nord Meister Halle und Regensburg heißt es aktuell 1:1. Nachdem Halle zuhause mit 1:5 unterlegen hatte, konnten sich die Hallenser nun mit 4:2 in Regensburg durchsetzen. Dagegen stehen die Tilburg Trappers kurz vor dem Aus. Einem 3:4 nach Verlängerung im ersten Spiel in Memmingen folgte nun eine erneute Niederlage nach Verlängerung (4:5) auf heimischen Eis. Damit stehen die Tilburger im Spiel drei schon mit dem Rücken zur Wand. 1:1 Unentschieden steht es in der Serie zwischen den Hannover Scorpions und Rosenheim. Nach einem 4:2 Sieg zum Auftakt zuhause, mussten sich die Scorpions in Rosenheim mit 1:3 geschlagen geben.

 

ARNE TARON