Adigo bleibt beim Rostocker FC!

Der Rostocker FC 1895 und sein Cheftrainer Dinalo Christiano Adigo werden auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten. Beide Seiten haben sich vorzeitig auf eine Verlängerung des bisherigen Vertrags bis zum 30.06.2023, einschließlich einer Option um ein weiteres Jahr, geeinigt. 

Christopher Stoll, sportlicher Leiter, zeigte sich hierüber sehr erfreut: "Dinalo arbeitet professionell und gewissenhaft. In seiner Funktion als Cheftrainer ist er ein wichtiger Baustein für die nachhaltige Weiterentwicklung unserer ersten Männermannschaft. Die Vertragsverlängerung ist deshalb auch als ein ausdrückliches Zeichen gegenseitiger Wertschätzung zu sehen". "Es ehrt mich, dass die Verantwortlichen des Vereins mir auch zukünftig das Vertrauen schenken. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin sehr motiviert, gemeinsam mit dem Rostocker FC die nächsten Entwicklungsschritte einzuleiten", so Dinalo Christiano Adigo.

 

ARNE TARON