REC Piranhas Sommerfest !

Am Sonnabend den 18. Juni – ab 13 Uhr – steigt das Sommerfest der REC Piranhas auf dem Vorplatz der Eishalle in der Rostocker Schillingallee. “Der gemeinsame Samstag soll unser Dankeschön für eure Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren sein. Zugleich ist es unser Startschuss für die kommende Saison.” So REC Vize Christian Trems. 

Auf dem Sommerfest dürfen sich nicht nur die Kinder auf ein buntes Programm freuen. Auch unseren erwachsenen Fans werden einige Überraschungen geboten. Der Vorstand wird die ersten Neuverpflichtungen live vor Ort vorstellen. Außerdem gibt es alle Infos zur Saisonvorbereitung.  “Und besonders wichtig: Wir starten unseren Dauerkartenverkauf!” so Christian Trems.  Genaue Informationen zum Jahresticket folgen laut Verein noch.

REC Vize Christian Trems: “Die letzten 2 Jahre waren nicht nur für den Verein schwierig, sondern auch für die Fans. Viele Spiele fanden ohne Zuschauer statt und konnten nur über sprade.tv verfolgt werden. Wir waren uns einig, dass wir als Verein auch mal den Fans etwas zurückgeben müssen und da ist die Idee mit dem Fanfest entstanden. Wir haben ein kleines buntes Programm zusammengestellt, für jung und alt. Auch haben wir uns überlegt, dass wir ein solchen Moment nutzen wollen und den Fans und Mitgliedern ganz exklusiv 3 Neuzugänge vorstellen werden.”

 

ARNE TARON