Hansa B Junioren in Torlaune!

Die B Junioren des F.C. Hansa Rostock absolvierten am Mittwoch Abend einen weiteren Test. Bei den A Junioren des 1.FC Neubrandenburg gab es einem am Ende deutlichen 10:0 (4:0) Sieg für den Bundesligisten. 

Nach vier Toren in der ersten Halbzeit legten die Rostocker noch einmal ein halbes Dutzend in der zweiten Halbzeit nach.  Hansa B Junioren Coach Markus Gaedke: „Es war eine einseitige Partie, in der wir noch ein paar Chancen vergeben haben. Defensiv haben wir wenig zwingende Tormöglichkeiten für den Gegner zugelassen. Wir waren allerdings nicht so kompakt und mutig im Vorwärtsverteidigen, wie wir es uns gewünscht hätten.  Wir dürfen das Ergebnis nicht überbewerten, es gibt noch einige Dinge zu verbessern. Samstag kommt mit Holstein Kiel ein anderer Gegner, welcher uns in vielen Bereichen mehr abfordern wird.“ Am Sonnabend (Beginn 11 Uhr) steht dann schon der letzte Test zuhause gegen den Regionallisten Holstein Kiel an.

 

Aufstellung F.C. Hansa Rostock B Junioren:

Ahrens – Kaiser, Pelzer (46. Scholler), Labenz (46. Stoldt), Krebs – Kelm, Podeyn, Voeks, Heiden – Arndt, Tonn

 

Tore:  0:1 Luiz Labenz (6.), 0:2 Gianluca Pelzer (15.), 0:3 Luiz Labenz (31.), 0:4 Luiz Labenz (33.), 0:5 Matheo Scholler (49.), 0:6 Luca Stoldt (53.), 0:7 Mattes Kelm (76.), 0:8 Mattes Krebs (83.), 0:9, 0:10 Luca Stoldt (88., 90.)

 

Schiedsrichter:  Tobias Müller

 

Zuschauer: 42

 

ARNE TARON